Gottesdienste in unserem Kirchspiel

21.06.2020, Beuerbach

2. Sonntag nach Trinitatis – Beuerbach

28.06.2020, Bechtheim

3. Sonntag nach Trinitatis – Bechtheim

05.07.2020, Ketternschwalbach

4. Sonntag nach Trinitatis – Ketternschwalbach

 

Brot zu Rosen, Worte zu Lieder..

 

B. Hamrich

Wenn ich mich geliebt fühle, so wie ich bin, von Gott und den anderen, erst dann kann ich auch andere Menschen lieben.

Glaube, Liebe Hoffnung sind das was diese Welt heller macht. Nächstenliebe bedeutet nicht nur, dass wir etwas tun für unseren Nächsten, sondern dass wir es liebevoll tun. Dies ist ausschlaggebend.

Wenn das Brot, das wir teilen als Rose blüht…Wenn das Wort das ich spreche als Lied erklingt…

Sonntägliche Grüße aus Ketternschwalbach am 1. Sonntag nach Trinitatis.

https://www.youtube.com/watch?v=A0G9cVtkjf4

Weitere Infos unter

https://kirchspielbebeuket.ekhn.de